Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Vielleicht schau ich auch mal vorbei wenn spontaner Besuch nichts ausmacht...

  • Hardedge Arcade

    tripleB (I AM BASITSCH) - - General Discussion

    Beitrag

    Also mit Cabs werden wir auch nicht arbeiten können/wollen. Wenn dann muss das ganze auf Konsolen und evtl. Cab Replikas aufgezäumt werden. Quasi eine Location die 3 Tage die Woche von Nachmittags bis Ende offen geöffnet hat, die Getränke etwas kosten, das Spielen vielleicht auch, muss man diskutieren. Soll halt ne art mini Fightclub permanent werden. Wo aber auch gerne über Netzwerk andere konsolengames gedaddelt werden können. wie gesagt, ist Tagespunkt auf der nächsten Mitgliederversammlung.

  • Hardedge Arcade

    tripleB (I AM BASITSCH) - - General Discussion

    Beitrag

    Soo ... da wir hier so nett darüber diskutieren und wir in unserem Shooter Clan viele Interessenten haben, wir eine entsprechende Location besitzen und ab 1.10 eingetragener gemeinnütziger Verein sind, habe ich das Thema mal angesprochen udn wir werden es in der nächsten Mitgliederversammlung mal tiefstgehend diskutieren und evtl. sowas versuchen aufzuziehen.

  • Hardedge Arcade

    tripleB (I AM BASITSCH) - - General Discussion

    Beitrag

    Dash hat vollkommen recht, die laufenden Kosten sind einfach nicht tragbar, da mich Konsole + Game + Live Abo + Wochende zu Kumpels zocken gehen im Ende weniger kostet, als mich die Mitgliedschaft im "Consoles Gamers Club NRW" kosten muss! Das sind ja auch nur die laufenden kosten. Wer zahlt die Wartung der Geräte? Wer die Anschaffung von 15x Konsole + 15x Monitor + (wenn ausschleisslich Bemus laufen) 30x Sticks + 30 Stühle (jaaa! die kosten auch Geld) etc. Dann muss das ganze Nett aussehen, auf…

  • Hardedge Arcade

    tripleB (I AM BASITSCH) - - General Discussion

    Beitrag

    Wie gesagt ich kenn sowas aus Erfahrung. Nach ein paar Wochen / Monaten sitzt man entweder alleine da oder die Räumlichkeiten werden anderweitig benutzt. Aber wenn es in der Nähe soetwas gebe, also auch jemanden der das ganze organisatorisch betreut etc. wäre ich sicherlich dabei. Leider wird es kostentechnisch entweder schwer umzusetzen (Anschaffung des Equipment zur Festinstallation), oder aber es wird sich so verlaufen wie oben beschrieben, wenn es darum geht dass nur ein fester Raum da ist i…

  • Hardedge Arcade

    tripleB (I AM BASITSCH) - - General Discussion

    Beitrag

    Das deutsche Recht unterscheidet zwischen Geldspiel- und Glücksspielautomaten. So ist eine Arcade Cab eher mit dem Münz-Billardtisch zu vergleichen, da es kein Geld zu gewinnen gibt. Pokerautomaten bei denen man auch kein Geld gewinnen kann (gibt es in fast jedem Italienischen Bistro in Solingen) sind nach Gesetz auch ab 16, da es Geldspielautomaten unf keine Glücksspielautomaten (Geldgewinne) sind. Ich denke eher dass in Deutschland die Szene nicht konzntriert genug ist, um für einen Betreiber …

  • WCG Ultimate Gamer, das TV Format als Mixup zwischen Germany´s Next Topmodel und Videospielen ist ja nun bereits in der zweiten Staffel. Justin Wong ist einer der 12 Teilnehmer. In der aktuellen Folge (Staffel 2 Folge 4) muss Jwong seine fahrerischen Künste unter Beweis stellen. Er hat leider keinen Führerschein und deswegen nimmt er gleich den ganzen Kurs mit, das ist echt sehenswert. Da der Stream über die offizielle Seite wcgultimategamer.com/ nur innerhalb Amerika funktioniert, hier der Yout…

  • Beim Razer lässt sich aber wenigstens der widerstand der analogsticks einstellen , was für mich wirklich enn vorteil ist da mir die standard sticks noch ein wenig zu leichtgängig sind.

  • Einfach mal 4 posts vorher weiterlesen ... GGPO .

  • Stick modding Thread

    tripleB (I AM BASITSCH) - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Genau mit dieser Anleitung hab ichs gewechselt

  • ich würde ihn genau dann auswechseln, wenn du meinst dass er bestimmte inputs nicht mehr akzeptiert. Bei mir ist das bisher nicht vorgekommen, das einzige was passiert ist, ist dass mir die Feder zu weich vorkam (ich hau halt immer den stick schaft quer durch die faceplate Da hab ich einfach bei te standard stick jlf 8 die ls 32 feder mit reingebaut und passt. Da Sanwa auch hier auf klickfreie microschalter setzt ist eigentlich das einzige was passieren kann, dass die rückholfeder , also der wid…

  • Technical Support

    tripleB (I AM BASITSCH) - - Offtopic

    Beitrag

    edge ist die weiterentwicklung des gsm dienst , also quasi internet über das normale mobilfunknetz, nicht UMTS bzw HDSPA... (stichwort WAP, Edge ist also langsamer als UMTS bzw. HDSPA, aber schneller als GSM) Edge steht für Enhanced Data Rates for GSM Evolution und macht maximal je nach netzwerk ~60kBit up und down je slot, also wenn du der einzige bist in deiner Mobilfunkzelle kanns dich bis auf 200kbit bringen, da du deine zelle aber meist teilst stell dich wenn die neueste technologie bei dir…

  • Technical Support

    tripleB (I AM BASITSCH) - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von zUkUu: „ich glaub nicht das das noch so gehandhabt wird. upstream sind 256. allerdings gibts nen 2gb datenvolumen, ab dann nimmt die leitung kontinuierlich ab.“ wie soll es denn anders funktionieren ? Du sendest Deine Daten über den Sat wie soll das gehen? Du bist nach wie vor für den Upstream auf die telefonleitung angewiesen. Wie siehts mit Kabel bei euch aus oder HDSPA? auch wenn HDSPA fürs gamen nicht optimal ist, so kommst du bei normaler auslastung wenigstens zu normalen Frage An…

  • Technical Support

    tripleB (I AM BASITSCH) - - Offtopic

    Beitrag

    DSL über satellit wäre deutlich die schlechteste möglichkeit. Der Upstream erfolgt über die Telefonleitung ( ISDN 128 Kbit/s ) und nur der Dwonstream über satellit.

  • im Interview wurde gesagt dass sich die Stile der einzelnen Kämpfer stärker unterscheiden sollen.

  • Fakt ist: Nichts wird auf dem freien Markt so wertvoll gehandelt wie Wissen. Ich habe mich in 15 Jahren auch in einem Bereich spezialisiert und gebe dort Schulungen. Angst davor, dass "mein" Wissen jetzt die Runde macht habe ich nicht, noch würde mich solches Denken abhalten weitere Schulungen zu geben. Dieses System von professioneller Hilfe beim Erlernen oder Verstehen von Spielen, oder Hilfe bei Spielsituationen ist keine Neuerfindung von Gootecks und Konsorten. In jedem zweiten Handbuch eine…

  • Hatte das selbe Problem mit meienm SE , hatte ihn dann umgetauscht und daraufhin war alles in ordnung , 2 tage dauertest , alles okay , dann gemodded ... Obs nochmal Probleme gab mit dem 2ten weiss ich nicht, der steht jetzt bei Takeshi

  • Bin ich der einzige der CSS Fehler mit dem Firefox hat ? Muss den Stil auf WortLab Blue ändern weil das Forum sonst nicht zu benutzen ist.

  • Das Youtube Vid das im Fightclubchannel gerade eben hochgeladen wurde ... Ist das Ono als Chunli der Ryu retten kommt ? EDIT: Hat sich geklärt, im 2ten vid ist es besser zu sehen.

  • Umm sicherzustellen dass das PCB nicht unterscheidlich Lag verursacht im PS3 TE und Xbox TE kann man beide am PC in Sf4 analysieren ... Sollte die verzögerung auch dort messbar sein liegts am im PS3 TE Verwandten PCB , da er aber auch videos mit den originalcontrollern postet und aufs selbe ergebnis kommt gehe ich mal von keinem Unterscheid zwischen PS3 PCB und XBOX PCB im TE aus ...